Auf die Plätze, fertig, los! Die Umfrage zum besten Relaunch im Jahr 2014 ist gestartet. 34 Krankenhäuser kämpfen um den heiß begehrten Titel „Bester Relaunch einer Klinik-Website 2014“. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die vielen Kommentare, um weitere Klinik-Websites einzureichen. Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden.

Die Teilnehmer und ihre Klinik-Websites:


Die Abstimmung:

Es gibt zwei Möglichkeiten, um für seinen Favoriten abzustimmen. Zum einen kann man hier im Beitrag seine Stimme vergeben und zum anderen auf der brandneuen Facebook-Seite „der-gesundheitswirt.de“. Dort einfach das Foto mit der favorisierten Klinik-Website liken und fertig! Alle Stimmen werden am Ende zusammengerechnet und bilden das Ergebnis.

[Umfrage geschlossen]

Die Abstimmung geht bis zum 30. April 2015 um 23:59 Uhr. Das Ergebnis wird im Blog und eventuell auch noch an anderer Stelle bekannt gegeben. Ich bin gespannt, wie das Rennen um den besten Relaunch ausgeht und freue mich über eine rege Beteiligung. Es gilt 125 Stimmen aus dem letzten Jahr zu schlagen. Deshalb: Jetzt abstimmen! Jede Stimme zählt!


Was macht für euch eine wirklich gute Klinik-Website aus? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail. Ich freue mich auf euer Feedback. :-) In einem der nächsten Beiträge greife ich die Rückmeldungen gerne auf.